100% ELEMENTBAU.

100% ABBUND
100% UNABHÄNGIG.

Beratung | Planung | Produktion | Lohnabbund | Logistik | Montage

Lieber Besucher,
unglücklicher Weise wurde ihre IP Adresse "54.227.76.35" als verdächtig identifiziert ("Spam").
Der Status ist "Spamhaus: Exploits Block List (XBL)"
Wenn sie der Meinung sind, dies sei inkorrekt, dann lassen sie es uns bitte wissen und wir werden ihnen den Zugriff auf diese Seite unverzüglich ermöglichen.
Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeit.

«Unser Fokus liegt auf der Planung, Produktion und Lieferung von Holzelementen und auf dem Lohnabbund. Auch einzelne Leistungen und Manpower können genutzt werden. Dies macht uns zum unabhängigen Produzent und Zulieferer für Zimmerei- und Holzbaubetriebe.»

Georg Königer, Holzbau-Meister und Geschäftsführer

Sie bestimmen was sie möchten

Beratung

Von Aussen- und Innenwänden über Decken- und Dachelementen bis hin zum Lohnabbund: Wir planen mit modernster CAD-Unterstützung und über die Jahre erarbeitendem Know-how.

Planung

Unser Bausystem ist für jede Objektart anwendbar. Ob Ein- und Mehrfamilienhäuser, Reihenhäuser, Bürogebäude, Schulhäuser und Heime, Ladenlokale, Pavillons, sowie Industrie- und Gewerbebauten.

Produktion

Qualität, Präzision und Flexibilität stehen an erster Stelle. Dank optimaler Ausstattung fertigen wir selbst grosse Elemente von bis zu 3,10 x 12 Metern standardmässig.

Logistik

Damit sämtliche Teile witterungsunabhängig und sicher an Ort und Stelle ankommen, übernehmen wir die gesamte Logistik. Schon im Vorhinein werden unnötige Schnittstellen und Risiken ausgeschlossen.

 

 

Aktuelles

Mit ROBOT-Drive werden wir unseren eigenen Ansprüchen an Präzision, Flexibilität und Effizienz mehr als gerecht. Selbst grosse Bauteilquerschnitte fertigen wir so in einem…

35 bis 40 Wohneinheiten – das entspricht etwa 18’000 bis 20'000 Quadratmeter Elementfläche. Diese beeindruckende Anzahl realisieren wir jährlich. Mit einem soliden Netzwerk und einem…

Eine grössere Spannweite gefällig? Kein Problem. Dank der pneumatischen Pressmethode können die verleimten Kastenelemente und Rippendecken bis zu 50 % weiter frei gespannt…