Einfamilienhaus, Gams

Vielen Dank an die Bernegger Holzbau AG, für welche wir die Elemente eines neuen Einfamilienhauses in Gams fertigen durften. 

Aber nicht nur der Kontakt zu Partnern, sondern auch zur Bauherrschaft ist uns wichtig. So erhielt die Familie Vetsch eine Betriebsbesichtigung und konnte die Produktion der eigenen Elemente vor Ort mitverfolgen, was die Vorfreude auf das Eigenheim gleich nochmals steigern konnte.  

An dieser Stelle danken wir herzlich für das Interesse an unserer Planung und Produktion. Wir schätzen und freuen uns immer wieder auf den persönlichen Kontakt mit der Bauherrschaft, welche nach dem Aufrichten und Fertigstellen das Wohnklima einer Holzbaute genießen können. Als ehemaliger Zimmermann war Patrick beeindruckt, wie sich der Holzbau im Laufe der letzten Jahre weiterentwickeln konnte.

Unsere Abbundanlage Robot- Drive war für den Zuschnitt der Sparrenlage eine speditive Unterstützung. Die abgebundenen Sparren in Retro-Optik wurden auf der Baustelle konventionell aufgerichtet. Vereint mit der passenden Rustik Dachschalung konnte ein behagliches Wohnklima geschaffen werden.

 Material

  • Sparren: RETRO Bauholz
  • Dachschalung: RETRO Rustik Schalung

Zurück